Go 2023 - Change it. Trainiere Deine Gelassenheit.

 

Deine Strategie für mehr Gelassenheit in Deinem Leben.

 

MIND – BODY – SOUL

 

Gabriele Merk

   

Why Go23?

 

Your Story

Wo bleibe ICH?

Dein Alltag ist so voll, dass Du Dich nicht auch noch mit Stress auseinandersetzen kannst?

Du weißt vor lauter Terminen, Anforderungen der Kinder und der Familie, deinen beruflichen Zielen und allem Drumrum gar nicht mehr, wo das letzte Jahr eigentlich hin verschwunden ist? Du hast Dich schon mal mit Stress befasst – vielleicht sogar einen Vortrag gehört, ein Buch gelesen… aber die Zeit für die Umsetzung hast Du nicht?

🙂

Hier beißt sich die Katze in den Schwanz, oder?

Create a new Story

Kraft für die Dinge, die Du wirklich willst.

Wir wollen Harmonie und Freude.
Stehen aber unter Dauerstrom.

Wir wollen voll im Leben stehen.
Fallen aber abends total erschlagen ins Bett.

Wir wollten dieses Leben!
Stellen aber fest, dass wir manchmal einfach nur weglaufen wollen.

 

 

Das zu ändern, darf leicht sein.
Es darf sogar Freude machen.

Gute Gewohnheiten

Wie kommst Du dort hin?

Wie baust Du Deine Resilienz auf? 

Wie bringst Du wieder Freude in Deinen Alltag?

Wie wirst Du zu einem Vorbild im Umgang mit Herausforderungen?

 

Durch Training. 

 

Ja, Training klingt nach Arbeit, nach „zusätzlich“, nach „vielleicht schaff ich das nicht“.

 

Was, wenn wir gemeinsam in ein Training gehen, das sich in Deinen Alltag integrieren lässt. 

Was, wenn wir gemeinsam in ein Training gehen, das dich stärkt und dir Freude macht.

Was, wenn wir in ein Training gehen, das dich unmittelbar zu Changes bringt.

 

Was, wenn wir das in einer Gruppe tun, die dasselbe Ziel hat.

Was, wenn Du Unterstützung und Motivation für Deine Changes bekommst?

 

Was, wenn DU das jetzt einfach machst?

Deine Strategie

Go 23 – Dein Training für mehr Gelassenheit

In 12 Live-Workshops entwickeln wir gemeinsam Impulse für Deinen Alltag.

Hier gebe ich mein Wissen an Dich weiter, das ich in 20 Jahren Persönlichkeitsentwicklung, Mental-Coaching und Kommunikations-Training aufgebaut habe.

 

Warum 12 Wochen? Weil Du Zeit brauchst, um gute Gewohnheiten in Deinen Alltag zu integrieren. Und das unterscheidet unser Training von dem Buch mit den vielen gut gemeinten Tipps, das im Regal verstaubt: wir trainieren. Woche für Woche bekommst Du neue Impulse, wie Du Schritt für Schritt neue Ideen in Dein Leben holst. Du hast Zeit sie zu testen. Du hast Zeit die positive Auswirkung zu erleben. Du bleibst motiviert. Du bleibst dran.

 

Und das ist der entscheidende Unterschied zu allem, was Du vielleicht bisher zum Thema Stress gemacht hast: Du bleibst dran. Natürlich ist das Deine Entscheidung. Aber ich mache sie Dir so leicht wie möglich.

 

Denn Veränderung ist dann möglich, wenn wir eine Strategie haben, mit der wir die Veränderung erreichen.

 

Go 23 ist Deine Strategie für mehr Gelassenheit in Deinem Leben.

 

MIND – BODY – SOUL

 

Deep Mind-Work: Du verstehst, was Deine persönlichen Stressoren sind. Wir tauchen tief ein in Deine Gedanken-Schleifen, Prägungen und Glaubenssätze. Und: wir arbeiten damit. Wir finden heraus, was positives Mindset und Mind-Work-Methoden wirklich für Dich tun können. 

 

Damit Deine Gedanken und Dein Hirn FÜR Dich arbeiten – nicht gegen Dich.

 

Kommunikation: Wir bringen über unsere Worte unser Inneres nach Außen. Im Training findest Du heraus, wo Deine Stolpersteine in der Kommunikation liegen. Wie verbindest Du Dich besser und intensiver mit den Menschen, die Dir am Herzen liegen? Wie kannst Du Grenzen setzen, ohne zu verletzen? Wie kommunizieren wir lösungsorientiert?

 

Damit Du auch Deine Lieben an Bord holst und ein Vorbild sein kannst, im Umgang mit Herausforderungen.

 

Body: Wie sorgst Du dafür, dass Dein Körper Dich unterstützt? Dass Du eine stabile Basis für Dein forderndes Leben hast? Mens sana in corpore Sana – eine sehr alte Weisheit, aber so wahr! Welche Health-Hacks können für Dich wirksam werden, damit Dein Körper deine neue Gelassenheit und Achtsamkeit spürt? 

 

Damit Du wieder spürst, dass Dein Körper Dich trägt.

 

Woche für Woche setzen wir EINEN Fokus. Du bekommst Ideen, die Du in Deinem Leben integrieren kannst. Du probierst, spürst und trainierst. Ganzheitlich.

Deine Trainerin

Gabriele Merk

Psychologische Beraterin, Systemische Coach

Wir tun, was wir können. Wir sind stark für unsere Kinder. Für unsere Familien. Für den Job. Wir trotzen den äußeren Gegebenheiten.

Und wo bleibt das Leben?

Seit 20 Jahren darf ich Menschen begleiten. Ich trainiere wertschätzende und lösungsorientierte Kommunikation. Und Mind-Work. Und Resilienz-Aufbau.

Und eines weiß ich deswegen: Wissen ist nicht gleich tun. Wenn Du weißt, was Dir helfen würde. Wenn Du weißt, was Stress mit Dir macht. Wenn Du weißt, welche Methoden da draußen rumschwirren… Du es aber nicht TUST. Dann hilft Dir dieses Wissen nicht.

Woher sollen die Kinder unserer Tage wissen, wie man mit Stress umgeht – wenn sie keine Vorbilder haben?

Lass uns gemeinsam TUN.

Testimonials

Was Menschen sagen, die bereits mit mir trainieren

Neue Erkenntnisse

„Ich wollte das Fenster aufreißen und es rausschreien! Das sollte jeder wissen!“

Achtsamkeit mit sich selbst

Dank dem Training weiss ich jetzt, dass jede Veränderung erst eine neue Gewohnheit werden muss. Die Zeit, die man sich setzt, um diese neue Gewohnheit zu erreichen, hat in mir den Druck genommen und somit bleibt meine Hoffnung, dass ich trotzdem ans Ziel komme.

Praxisorientiert

„Gute Tipps, die man bewusst im Alltag einsetzen kann. Man achtet auf „Kleinigkeiten“, die aber (große) Auswirkungen haben…“

 

Mit Liebe

„Eigentlich stehe ich besonders Online-Kursen ziemlich kritisch gegenüber. Aber Gabi hat mich mit ihrer Art sofort „gehabt“.“

Deine Optionen

Go23 – So kommst Du an Bord

Diese Buchungsoptionen hast Du. Passend zu Deinen ganz persönlichen Bedürfnissen. Ich freu mich auf Dich!

Dein Ticket

12 Inputs, 12 Wochen, die Dich ins Tun bringen. Mit Freude. Mit Motivation. Mit Deiner facebook-Go23-Community.
To learn. To grow. Together. 
Buche hier Dein Ticket. 185,00 EUR.

VIP-Ticket

Du willst mehr? Du willst wirklich richtig Gas geben und für Dich genau die richtigen Tools finden, die Deine Resilienz fördern? Du hast noch ein paar Stolpersteine im Hinterkopf und Du möchtest persönliche Begleitung?
Dann buche Dir hier Dein VIP-Ticket zum Training. Als VIP bekommst Du on Top drei One:One-Calls mit mir. Wir fokussieren genau auf Deine Themen und Deine Situation. Dazu erhältst Du von mir persönlichen Messenger-Support für die Dauer des Trainings.
Buche hier Dein VIP-Ticket. 888,00 EUR. (begrenzte Plätze verfügbar)

Häufige Fragen

Was, wenn ich nicht live dabei sein kann?

Das ist kein Problem. Alle Live-Calls bekommst Du als Aufzeichnung zur Verfügung gestellt. 

Was, wenn ich länger brauche, um die Inhalte umzusetzen?

Du bekommst Zugang zu meinem Member-Bereich. Hier findest Du alle Aufzeichnungen zum Training und kannst 1 ganzes Jahr lang auf die Inhalte zugreifen.

Wann bin ich geeignet für das Training?

Wenn Du bereit bist, endlich wirklich etwas positiv und nachhaltig für Dich zu verändern. Wenn Du committed bist, hier an den Start zu gehen, dann wird sich für Dich etwas verändern. Du wirst Deine Sicht auf die Dinge neu sortieren und Du tust es für DICH.

Wie viel Zeit muss ich investieren?

60 bis 90 Minuten pro Woche für den Live-Call (oder das Replay). Wenn Du All-In gehst und die Methoden wirklich testest, dann investierst Du pro Tag 10 Minuten aktiv. 10 Minuten am Tag. 

Was, wenn ich schon viel über Stress weiß?

Wissen ist nicht Tun. Wir wissen, dass eine ganze Tafel Schokolade am Tag nicht förderlich ist – und dennoch… 🙂 Go 23 ist ein Training. Wir setzen um. Wir setzen eine Strategie um. Wir implementieren gute Gewohnheiten. Für DICH.

Muss ich in die geschlossene facebook-Gruppe?

Nein. Du musst nicht. Ich empfehle es sehr, denn hier bekommst Du Impulse und Ideen. Hier entsteht Gemeinschaft und Motivation. Und hier hast Du die Möglichkeit, Deine Fragen zu stellen. Mit dieser Begleitung kannst Du das maximale aus dem Training machen.

Wann bin ich nicht geeignet für dieses Training?

Wenn Du bereits an einem Punkt stehst, an dem für Dich die Lage aussichtslos erscheint. Dieses Training richtet sich an Menschen, die unter Dauerstrom stehen, aber noch aus eigener Kraft etwas ändern können. Wenn Du aktuell unter Burn-Out leidest oder in einer Phase deines Lebens bist, in der Du psychologische Unterstützung brauchst – dann kann dieses Training dich überfordern. Dann wende Dich an Begleiter, die dich ganz individuell und persönlich unterstützen können.

Du hast noch Fragen?

Schreib mir hier und wir schaffen Klarheit für Dich!