Go 2023 - Change it. Special Fastenzeit.

 

Dein 40 Tage Stress-Reset.

 

MIND – BODY – SOUL – KOMMUNIKATION – MICRO-Stress

 

Fastenzeit 2023

Lass uns gemeinsam Stress fasten.

Die Fastenzeit beginnt und vielleicht hast Du ja einige gute Vorsätze gefasst – weniger Süßes, weniger Fleisch, weniger Medien… mehr Bewegung, mehr Gemüse, mehr Zeit für Dich.

Du willst gesünder leben? Dich kraftvoller und fitter fühlen?

YES! Und womit fängt all das an? Mit weniger Stress.

Denn unter Stress greifen wir meist auf die Dinge zurück, die uns eigentlich nicht gut tun. 

Wir greifen dann doch zur Schokolade.

Wir lassen uns dann doch auf die Couch fallen.

Wir nehmen den Mood-Dip dann doch hin.

Wir kreisen dann doch mit unseren Gedanken – hätte, hätte, Fahrradkette…

Deswegen: lass uns gemeinsam Stress fasten. 

Wie das geht, zeige ich Dir in den kommenden 40 Tagen bis Ostern.

Du bekommst von mir die Impulse, die Dich in Deinen guten Vorsätzen stärken.

Du lernst sofort anwendbare Methoden, die Dir helfen, Dein Stress-Level zu senken.

Du lernst, wie wir gute Gewohnheiten dauerhaft etablieren.

Für mehr mentale Stabilität.

Für mehr Ausgeglichenheit.

Für mehr Kraft.

Für mehr Spaß und Leichtigkeit.

Dein guter Vorsatz ist schon da! Du musst nur eines tun: den ersten Schritt machen

Go23 – Special Fastenzeit

Dein 40 Tage Stress-Reset

Deine Trainerin

Gabriele Merk

Psychologische Beraterin, Systemische Coach

Wir tun, was wir können. Wir sind stark für unsere Kinder. Für unsere Familien. Für den Job. Wir trotzen den äußeren Gegebenheiten.

Und wo bleibt das Leben?

Seit 20 Jahren darf ich Menschen begleiten. Ich trainiere wertschätzende und lösungsorientierte Kommunikation. Und Mind-Work. Und Resilienz-Aufbau.

Und eines weiß ich deswegen: Wissen ist nicht gleich tun. Wenn Du weißt, was Dir helfen würde. Wenn Du weißt, was Stress mit Dir macht. Wenn Du weißt, welche Methoden da draußen rumschwirren… Du es aber nicht TUST. Dann hilft Dir dieses Wissen nicht.

Woher sollen die Kinder unserer Tage wissen, wie man mit Stress umgeht – wenn sie keine Vorbilder haben?

Lass uns gemeinsam TUN. Lass uns die kommenden 40 Tage nutzen und Dein Stress-Level reduzieren. 

Gute Gewohnheiten

Was veränderst Du in 40 Tagen?

In diesem Training wirst Du lernen, wie Du gute Gewohnheiten in Deinen Alltag integrierst – die Deinen Stress reduzieren. Und Dich gleichzeitig Schritt für Schritt in Deine Kraft bringen. 

Du lernst, was es mit Stress überhaupt auf sich hat.

Du wirst aufmerksam. Du lernst, Dir selbst zuzuhören und überhaupt erst zu merken, was Dich unter Stress setzt.

Du lernst einfache, aber wirksame Methoden kennen, die Du sofort in Deinen Alltag integrieren kannst und die Dein Stress-Level senken.

Was, wenn DU das jetzt einfach machst?

Deine Strategie

Go 23 – Special Fastenzeit

Dieses Training ist eine Chance für Dich, tief in das
Thema Stressabbau – Resilienzaufbau einzusteigen.

5 Wochen – 5 Schlüsselthemen

Mindwork – Der Schlüssel zu mehr Gelassenheit

Body – Dein „Zuhause“

Soul – Deine Seele, Dein ICH!

Kommunikation – Deine Verbindung nach draußen.

Micro-Stress – Deine Kompetenz im Umgang mit Alltags-Stress.

Du nimmst die Impulse mit, die Dir am meisten nützen.

Du nimmst die Impulse mit, die Dich in Deinen aktuellen Zielen unterstützen.

Wenn wir Stress reduzieren, geht vieles so viel leichter!

 

Hier gebe ich mein Wissen an Dich weiter, das ich in 20 Jahren Persönlichkeitsentwicklung, Mental-Coaching und Kommunikations-Training aufgebaut habe.

Positive Veränderung ist dann möglich, wenn wir eine Strategie haben, mit der wir die Veränderung erreichen.

 

Go 23 – Special Fastenzeit ist Deine Strategie für mehr Gelassenheit in Deinem Leben.

Du bekommst von mir:

5 Wochen-Impulse zu unseren Schlüsselthemen

Wöchentlich Ideen und Übungen, wie Du diese Themen sofort im Alltag integrieren kannst.

Work-Sheets zu den Wochen-Impulsen

Zugang zum Memberbereich mit allen Inhalten für volle 3 Monate –
damit nichts für Dich verloren geht.

Zugang zu 3 Live-Calls (inkl. Aufzeichnung), damit Du mir live Deine Fragen stellen kannst.

Testimonials

Was Menschen sagen, die bereits mit mir trainieren

Neue Erkenntnisse

„Ich wollte das Fenster aufreißen und es rausschreien! Das sollte jeder wissen!“

Achtsamkeit mit sich selbst

Dank dem Training weiss ich jetzt, dass jede Veränderung erst eine neue Gewohnheit werden muss. Die Zeit, die man sich setzt, um diese neue Gewohnheit zu erreichen, hat in mir den Druck genommen und somit bleibt meine Hoffnung, dass ich trotzdem ans Ziel komme.

Praxisorientiert

„Gute Tipps, die man bewusst im Alltag einsetzen kann. Man achtet auf „Kleinigkeiten“, die aber (große) Auswirkungen haben…“

 

Mit Liebe

„Eigentlich stehe ich besonders Online-Kursen ziemlich kritisch gegenüber. Aber Gabi hat mich mit ihrer Art sofort „gehabt“.“

Go23 – Special Fastenzeit
So kommst Du an Bord

Ich freu mich auf Dich!

Dein Ticket

5 Inputs, 40 Tage, die Dich ins Tun bringen. Mit Freude. Mit Motivation.
To learn. To grow. Together.
Buche hier Dein Ticket. 89,00 EUR.

Häufige Fragen

Was, wenn ich nicht live dabei sein kann?

Das ist kein Problem. Alle Live-Calls bekommst Du als Aufzeichnung zur Verfügung gestellt. 

Was, wenn ich länger brauche, um die Inhalte umzusetzen?

Du bekommst Zugang zu meinem Member-Bereich. Hier findest Du alle Aufzeichnungen zum Training und kannst volle 3 Monate lang auf die Inhalte zugreifen.

Wann bin ich geeignet für das Training?

Wenn Du bereit bist, endlich wirklich etwas positiv und nachhaltig für Dich zu verändern. Wenn Du committed bist, hier an den Start zu gehen, dann wird sich für Dich etwas verändern. Du wirst Deine Sicht auf die Dinge neu sortieren und Du tust es für DICH.

Wie viel Zeit muss ich investieren?

20 Minuten pro Woche für den Wochen-Impuls. Wenn Du All-In gehst und die Methoden wirklich testest, dann investierst Du pro Tag 10 Minuten aktiv. 10 Minuten am Tag. 3 mal während der 40 Tage hast Du die Möglichkeit live beim Q&A dabei zu sein.

Was, wenn ich schon viel über Stress weiß?

Wissen ist nicht Tun. Wir wissen, dass eine ganze Tafel Schokolade am Tag nicht förderlich ist – und dennoch… 🙂 Go 23 ist ein Training. Wir setzen um. Wir setzen eine Strategie um. Wir implementieren gute Gewohnheiten. Für DICH.

Wann bin ich nicht geeignet für dieses Training?

Wenn Du bereits an einem Punkt stehst, an dem für Dich die Lage aussichtslos erscheint. Dieses Training richtet sich an Menschen, die unter Dauerstrom stehen, aber noch aus eigener Kraft etwas ändern können. Wenn Du aktuell unter Burn-Out leidest oder in einer Phase deines Lebens bist, in der Du psychologische Unterstützung brauchst – dann kann dieses Training dich überfordern. Dann wende Dich an Begleiter, die dich ganz individuell und persönlich unterstützen können.

Du hast noch Fragen?

Schreib mir hier und wir schaffen Klarheit für Dich!